Vita

 

 

 

 

 

 

 

Geboren im Rheinland, aufgewachsen im Ruhrgebiet, kehrte meine Familie mit mir zurück ins Rheinland als ich 18 Jahre alt war. Dort begann meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Später führte mein beruflicher Weg in eine Hypothekenbank, wo ich sehr viele Jahre als Kundenbetreuerin gearbeitet habe. Mit den Jahren interessierte mich immer mehr die Naturheilkunde und so  absolvierte ich mit viel Freude erfolgreich ein Homöopathiestudium.

 

Dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht so einfach erklären kann, das war mir schon lange bewusst. Doch vor einigen Jahren passierte etwas recht Seltsames. Plötzlich verspürte ich den Drang zu Kugelschreiber und Papier zu greifen, aber das, was da niedergeschrieben wurde, entstand nicht durch mich selbst, sondern meine rechte Hand wurde geführt. Fortan bekam ich Botschaften von Engeln. Die Zusammenarbeit zwischen den mich begleitenden Engeln und mir funktionierte immer besser. Heute weiß ich, dass mir diese besondere Gabe geschenkt wurde, um anderen Menschen liebevoll und hilfreich mit meinen Büchern/und auch Songtexten zur Seite zu stehen.

 

Sie finden mich auch auf folgenden sozialen Netzwerken: Facebook, twitter, xing, linkedin, goodreads und lovelybooks.

 

Vielen lieben Dank.

 

Herzlichst, Gabriele Kuppe