Über mich

 

An einem Sommernachmittag im Juli erblickte ich im Rheinland das Licht der Welt. Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich im Ruhrgebiet. Schon als Kind schrieb ich gerne Geschichten auf, interessierte mich für Musik und Tanz.

 

Nach dem Fachabitur ging mein Weg dann allerdings in eine völlig andere Richtung und ich erlernte den Beruf der Rechtsanwaltsgehilfin. Später arbeitete ich sehr lange in einer Hypothekenbank als Kundenbetreuerin.

 

Mit den Jahren galt mein Interesse immer mehr der Naturheilkunde und so absolvierte ich mit viel Freude sehr erfolgreich ein Fernstudium in praktischer Hömöopathie.

 

 

Seit einigen Jahren schreibe ich nun Bücher, um den Menschen liebevoll und hilfreich zur Seite zu stehen. Inzwischen sind auch noch Songtexte hinzugekommen, die über Liebe, Kraft und Mut erzählen.

 

Es freut mich, wenn ich Sie mit meinen Werken inspirieren und unterstützen kann.

 

Sie finden mich auch auf folgenden sozialen Netzwerken: Facebook, twitter, xing, linkedin, goodreads und lovelybooks.

 

Vielen lieben Dank.

 

Herzlichst, Gabriele Kuppe